[rohrpost] Lektionen des 11.September

Florian Cramer cantsin@zedat.fu-berlin.de
Wed, 11 Sep 2002 15:54:17 +0200

Am Mittwoch, 11. September 2002 um 12:18:34 Uhr (+0200) schrieb
mediumflow@gmx.de:

> 20 Lektionen des 11.September
>
> Mathias Bröckers
> 23.08.2002
> The WTC Conspiracy LIII
> Der Jahrestag der Ereignisse nähert sich,  Zeit zusammenzufassen,
> was wir im ersten Schuljahr "WTC-Conspiracy" gelernt haben.

Bei allem Respekt vor Verschwörungs- und anderen
Nicht-Mainstream-Theorien wundert es mich doch, daß in den deutschen
Netzkulturen nur die eine Seite hinterfragt wird, nicht aber z.B.
solche scheinbaren Konsens-Losungen wie "no border" oder "Kein Mensch
ist illegal", die angesichts der Hamburger "Islam-AG" und
Atta-Wohngemeinschaft vielleicht naiv anmuten könnten.

-F
--
http://userpage.fu-berlin.de/~cantsin/homepage/
http://www.complit.fu-berlin.de/institut/lehrpersonal/cramer.html