[rohrpost] sommerloch

shopstop sven at oszilla.de
Don Aug 7 01:15:41 CEST 2003

hi,

da sich die rohrpost tief im sommerloch zu bewegen scheint,

At 23:26 06.08.2003 +0200, you wrote:

>"Joachim Budeck" unterstellt Kilian, daß er nicht mailen bzw. mit seinem

>komisch: "männern" unterstellt man immer, sie haben die pubertät bzw.

etc.

moechte ich die gelegenheit fuer eine ausstellungsankuendigung nutzen:

shopstop

Ausstellung vom 10.08.03 - 30.08.03
in den Raeumen der Galerie
Showroom Berlin
Falkensteinstraße 47
10997 Berlin

Eroeffnung am 09. August 19.00 Uhr

Mo. - Fr.: 15 - 21 Uhr
Sa. und So.: 14 - 20 Uhr

Cash-and-Carry
shopstop hinterfragt die Mechanismen der Vermarktung,
die Verheissungen einer Welt kaeuflicher Wuensche.
Sie thematisiert zugleich die Notwendigkeit, dass auch
die kuenstlerische Produktion diesen Mechanismen unterliegt.

Teilnehmende KuenstlerInnen:
Mariele Bergmann
Stefan Hann
Sven Ittermann