Fw: Re: [rohrpost] txtrackz@rpt 12 00:30

Andreas Hagenbach a2h at gmx.ch
Die Dez 23 18:49:57 CET 2003

>Dankeschoen im voraus

mir scheint dass bei manchen mit höflichkeit nix mehr zu machen ist,
du musst einfach mackerhaft ein bisschen rumrotzen um ernst genommen
zu werden. ich würde also nix erwarten in der richtung, weil es geht
ja um den beweis des ichweissnichtdigitalscheissegal. da haben ein
paar ein paar jahre zu spät die signifikationsproduktion unter die
lupe genommen, und kommen von da nicht mehr weg.

frage an weitere (...): gibt es überhaupt darum etwas zu verstehen,
oder ist es wieder gehypter versuch (kunst?) mit irgendwelchen txt?

unter http://www.n0name.de/txtrackz/ zu finden:

txtrackz live! "sendet" digital Texte (ASCII E-Mail,
Copyleft),  so genannte Text Tracks im Format *.txt per E-Mail via
diverse mailinglists von  Aktionen,
Ereignissen, Protesten, Veranstaltungen, Reden,
Konzerten, Performances,  Konferenzen, Reisen, Momenten,
Kritik, etc. pp. ... (sorry! in german).
Ein Produkt des Konsumerismus von n0name

das sagt doch alles?
unsub?

a+