Fw: Re: [rohrpost] txtrackz@rpt 12 00:30

jsjohn at web.de jsjohn at web.de
Die Dez 23 20:12:47 CET 2003

Bettina Jodda schreibt:

> Entschuldige - ich mache niemanden saudumm an, ich weise darauf
> hin, dass die Postings zunehmend schwer zu verstehen sind.
> Vielleicht könnte Matze Schmidt oder auch Du sie mir einfach
> verständlich erklären?

Matze Schmidt ist gekränkt, weil er das aktuelle Lettre-Heft
aufgeschlagen und entdeckt hat, daß Geert Lovink ihn (zusammen mit sab,
signifikat & Co) darin einen rohrpost-troll nennt. Diese Kränkung
reagiert er jetzt ab mit cut'n'paste-Orgien von Passagen aus dem
Artikel. Da M.S. sich für einen Netzkünstler/Situationisten/
Burroughsianer hält, "verfremdet" er diese Passagen "netzkritisch" zu
einem "ASCII-Stream", "detourniert" sie "situationistisch" bzw.
unterzieht sie einem "Cutup". Doch gedankliche Schärfe gehört nicht zu
seinen Stärken, weshalb daraus nichts anderes resultiert als - Getrolle.
Quod erat demonstrandum, touché Lovink.

Alles Gute zum Fest!

jo
Nachrichten, Musik und Spiele schnell und einfach per Quickstart im
WEB.DE Screensaver - Gratis downloaden: http://screensaver.web.de/?mc=021110