Fwd: Re: [rohrpost] rohrpost abriss für lettre (ungekürzte fassung)

Joachim Budeck j.budeck at gmx.net
Sam Dez 27 22:30:04 CET 2003

##Original-Nachricht vom Sonntag, 21. Dezember 2003, 01:06 Uhr:##

(...)
gl> Joachim Budeck und andere forderten sofortiges Filtern durch die
gl> Moderatoren: "Rohrpost is wie Kaffee-schmeckt gefiltert einfach besser."

Ich habe mich weder in dem zitierten Beitrag, noch an anderer Stelle
dafür ausgesprochen, die Liste *durch Moderatoren* filtern zu lassen.
Der Ruf nach der festen Hand ist mir zuwider.
Das zitierte Posting war im Gegenteil ein Appell an die von mir
unterstellte Medienkompetenz der Listenmitglieder und sollte dazu anregen,
Nachrichten ggf. selbst zu filtern, statt einem Flamewar weitere
Nahrung zu geben.

Zu Geerts Gunsten will ich annehmen, dass diese Falschbehauptung aus
fehlender Sorgfalt resultiert.