Re: [rohrpost] Die neue Spaß-Guerilla

florian merkur florian-merkur at gmx.net
Mit Jul 30 23:19:04 CEST 2003

Interessant ist in diesem Fall wohl eher, wen aufgeregte Journalistinnen
anrufen, wenn sie eine soziale Revolution vermuten. Im übrigen dachte ich immer,
die nächste (soziale) Revolution findet an einem Montag statt.

mm

--
COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test
1. GMX TopMail - Platz 1 und Testsieger!