[rohrpost] Ausstellung Martin G. Schmid - 22.11-30.11

Martin Schmid ma_sch at web.de
Fre Nov 21 00:32:23 CET 2003

In der Ausstellung "Zeitgenössisch! Kunst in Berlin" zeigt

Martin G. Schmid

die Arbeit

abgestürzt und zugeritten

22.11 - 30.11
täglich von 12.00-20.00 Uhr

Zeitgenössisch! Kunst in Berlin
KPM Quartier (königliche Porzellan Manufaktur)
Wegelystr. 1
10623 Berlin
bei S-Bahn Tiergarten
030 - 21 25 29 00

Ihr Lieben und Ihr sehr Geehrten,

hiermit möchte ich Euch herzlich zur Ausstellung "Zeitgenössisch! Kunst in Berlin" einladen.
Meine Arbeit "abgestürzt und zugeritten" (digitale Großformatausdrucke) wird dort vertreten sein.
Ich würde mich über Euren Besuch sehr freuen.

Grüße und bis bald

Martin

------------------------------

In the exhibition "Contemporary! Art in Berlin" shows

Martin G. Schmid

his work

crashed and busted

22th Nov - 30th Nov
daily 12.00-20.00

Zeitgenössisch! Kunst in Berlin
KPM Quartier (königliche Porzellan Manufaktur)
Wegelystr. 1
10623 Berlin
closed to S- Bahn Tiergarten
030 - 21 25 29 00

Hello Dears,

for the exhibition "Contemporary! Art in Berlin" I would like to invite You.
My work "crashed and busted" can be seen there. I would be very happy if You would come.

Best

Martin

Horoskop, Comics, VIPs, Wetter, Sport und Lotto im WEB.DE Screensaver1.2
Kostenlos downloaden: http://screensaver.web.de/?mc=021110