[rohrpost] sab@kein.org/signifikant@signifikat.de-digest aus der Moderationsschleife

sab sab at kein.org
Mit Okt 1 21:00:40 CEST 2003

nochmals den fragenblock, den ich via freunde_des_sab in die rohrpost
geschickt hatte:
a) in wessen auftrag haben sie zwei mailaccounts (mitglieder) gebounct?
b) wie begründen sie ihr vorgehen?
c) warum wurden die betreiber der mailaccounts davon nicht in kentniss
gesetzt?
d) wieso verunmöglichen sie mit ihrem vorgehen unter anderem eine diskussion
um das schlechte bild
(s.a. "www.einschlag.org")?
e) wieso haben sie nicht zuvor eine abstimmung über den potentiellen
ausschluss der mitglieder initiiert?
f) sieht ihre listensatzung das von ihnen in gang gesetzte verfahren
überhaupt vor?
g) fühlen sie sich mächtig?
h) warum sagt gestern noch sascha zu matthias w. am telefon: "den account
bouncen, so blöd können
die nicht sein. dann würde ich mich doch prompt mit nem gmx-account
subscribieren."?

das mal als ersten fragenblock. bitte nehmen sie sich die zeit, die sie zum
beantworten benötigen. sollten
sie länger nrauchen, so bitten wir sie, dies über die liste kund zu tun.

--On Mittwoch, 1. Oktober 2003 19:36 Uhr +0200 PhLo