[rohrpost] sab, internets & co.: auf ´ s maul

hARTware projekte hARTware at t-online.de
Don Okt 2 23:09:18 CEST 2003

> ausserdem macht er doch am 11. oktober
> auf spiele. es ist also ein spiel, was er spielt. er spielt: ich bin
> scheisse und alle sollen es erfahren.

Lieber Rohrspatz (oder sollte ich Rohrstock sagen?),

Ich weiß ja nicht, was für ein Problem du immer mit den "games" in Dortmund
hast.

Ich lade Dich hiermit ganz herzlich zur Eröffnung am 11. Oktober um 19 Uhr
ein. Denn das wird einfach ultimativ die beste Ausstellung, die man in
diesem Jahr zu sehen bekommt (abgesehen natürlich von der Muntadas
Ausstellung, die rein zufällig auch in Dortmund stattfand).

Außerdem kannst du dich dann nach h e r z e n s l u s t mit Tilman
Baumgärtel an der PainStation von Tilman (kann d a s noch ein Zufall sein?)
Reiff und Volker Morawe duellieren. Ist das ein Angebot?

MfG
Iris Dressler