[rohrpost] nun ist aber mal genug

sab sab at kein.org
Fre Okt 3 15:38:16 CEST 2003

hallo alexander,

du meinst also, sab soll wegen dumbabbelei ins gefängnis? mit oder ohne
gerichtsverhandlung?

hat er da internetanschluss? oder isolationshaft? freigang? wielange? oder
gibt es ne bewährungsstrafe?

könntest du deine idee etwas deutlicher ausführen,

danke

--On Freitag, 3. Oktober 2003 14:31 Uhr +0200 Alexander

SaB.->*