[rohrpost] Guido Braun = Signifikat, war: sab, internets & co.: auf ´ s

schrittschalthebdrehwaehler signifikant at signifikat.de
Mon Okt 6 08:05:52 CEST 2003

lieber herr baumgärtel,

mitnichten: dazu bin ich viel zu faul. ausserdem bin ich, wenn sie meine
mails einmal durchlesen würden, nicht gewaltbereit; die von jenem
"gbraun at gmx.de" zeugen hingegen von einer latenten aggressivität. also
unterziehen sie ihre lustigen investigationsergebnisse besser einer
verifikation, sonst machen sie sich als wissenschaftler unglaubwürdig.

ihr freundlicher internetunterhalter