[rohrpost] Ventil

Matthias Weiß mkazz at t-online.de
Mit Okt 8 06:50:42 CEST 2003

Liebe Listenteilnehmer,

wer also Druck hat, geht zum Ventil. Und entweder, er kommt ganz groß
raus, oder verbleibt im Druckbehälter. Manometer, das ist Sprache!

Daher: Was stellt Ihr Euch unter einem Ventil vor? Von lexikalischen
Gemeinplätzen bis zu fein ziselierten Metaphernauslegungen könnt Ihr mir
alles schicken. Hier aber eine Beschränkung auf max. 500 Zeichen bitte.
Als Subjekt bitte "ventil_definition".

Falls ich die Rohrpost-Archiv-Nutzungs-Erlaubnis ohne Lizenz+/-Gebühr
und ohne (c) bekommen sollte (Florian macht mich ja lieber darauf
aufmerksam, dass wir alle zu spät sind. Aber das wissen wir doch schon
seit Mr. fort/da), gibt's einen Link dahin.

Apropos, wer sind denn die Erlauchten, welche nun den Moderationskreis
ums Ventilieren bilden? JB Kerner, Beckmann - sind die dabei? Lasst uns
nicht im Ungewissen, liebe Herrschaften. Bitte.

Mit frühmorgendlichem Staunen, das seit einiger Zeit (trotz nettime- und
thing-Konsum) nicht abebben mag

Ihr und Euer

Matthias
KUNST COMPUTER KRITIK