[rohrpost] Re: fuer eine ungeteilte rohrpost

Andreas Hagenbach a2h at gmx.ch
Mit Okt 8 10:33:58 CEST 2003

>tja - das ist dein ganze persoenliches dilemma.
>das tut mir jetzt ganz doll leid fuer dich, du.
>also echt jetzt.  armes hascherl.  mein beileid.
>wirklich...

sven, ich finde genau DEIN ton tut rohrpost eben nicht gut.
ich habe nichts gegen persoenliche einwaende, doch geht
es auch mit mehr respekt, denn armin hat weder dir noch
anderen was angetan. er hat nur gesagt was er denkt,
aber scheinbar ist das schon zuviel. dazu kann man sich
vieles denken...
gruss
a+