[rohrpost] Ankündigung: Moderierte Version der Rohrpost?

Matthias Weiß mkazz at t-online.de
Mit Okt 8 14:41:27 CEST 2003

Moin Liste,

komisch, irgendwie kommt doch immer der gleiche Kram: Früher waren
Flames kerniger, aber weniger dumm (o.ä.). Das mag sein. Aber um
Kreativ-Hetze mache ich keinen Hype mehr. Der Zug ist abgefahren. Der
Punkt ist nicht geklärt, warum einige draußen bleiben müssen, andere
wiederum nicht. Und dies obwohl das Aggressionspotenzial, daher meine
zugegebenermaßen nicht wirklich Ernst gemeinte Idee mit der 1:1-Doku
(lieber Alvar) ohne Mods und tralala, in Sprache doch erst einmal von
anderen, als den sabs und sigs ausging.

Regeln sind klasse, dann aber bitte für alle dieselben. Die Liste
braucht m.E. aber keinen Überspannungsschutz. Wenn ich jetzt noch einmal
schreiben soll, dass hier mit zweierlei Maß über sämtliche "Clownereien"
geurteilt wird, bekomme ich Pickel. Ansonsten bitte nachlesen im Archiv.
Ich schreibe keine Nacherzählung mehr. Die Geschichte mit dem
Ventilieren ist allerdings ebenfalls wieder so ein starkes Stück. Kommen
wir also - Dir Andreas sei ein Dank für die beschwichtigenden Worte
geschrieben - auf den Boden. Ist ja auch nicht der erste Ruf nach
Geschmeidigkeit.

Ich möchte noch einmal auffordern, wenn schon immer an Peace and
Coziness appelliert wird, so etwas vor allem dann zu vermeiden, wenn der
Keks schon gelutscht ist:

> kleinen Rohrpost-Strolche

> unsere hauptamtlichen Clowns

Ist ja auch so komisch und sprachwitzig wie der Ljiutenong aus "Good
Morning Vietnam", wenn mir mal die Wertung erlaubt sei.

Sascha, oder wer immer, auch wenn Du's technisch drauf hast: Nicht auch
noch Spooferei! Das muss doch nun überhaupt nicht sein und führt zu
stärkerer Eskalation des Ganzen. Ist doch schon alles gelaufen.

Aua: X-Mailer: Phasma 1.4 Pro by ad4

> dokumentieren, gell.

Das klang nicht nach Alvar!

Mahlzeit