[rohrpost] BERLIN: Achtung VERGEWALTIGER!!!!

glukkon at gmx.net glukkon at gmx.net
Mit Sep 24 11:12:20 CEST 2003


----- Forwarded message from Ben de Biel <ben at clubmaria.de> -----

From: "Ben de Biel" <ben at clubmaria.de>
Subject: Achtung VERGEWALTIGER!!!!
To: "ben" <ben at clubmaria.de>
Cc: <maiken77 at yahoo.de>
Date: Mon, 22 Sep 2003 14:17:30 +0200
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2720.3000

Liebe Freunde der MARIA,

es wurde uns mitgeteilt, daß am Sonntagmorgen -die genaue Uhrzeit ist uns nicht bekannt- wahrscheinlich zwischen 6.00h und 7.00h,
auf dem an unseren Club angrenzenden Parkplatz, in einem Gebüsch, direkt an der Ecke Stralauer Platz/Schillingbrücke, eine unserer weiblichen Gäste VERGEWALTIGT worden ist!

Der Täter wird als gedrungen, ca. 170cm groß und mit einem schwarzen Kapuzenpulli bekleidet, beschrieben und soll nach der Tat in Richtung unseres Clubs, bzw. Richtung Spree verschwunden sein.

Das Opfer hat sehr laut geschrien, aber ganz offentsichtlich hat das niemand gehört, oder sich dafür interessiert.

Wir möchten euch um eure Mithilfe bitten...
Wer hat sich vielleicht doch um die genannte Uhrzeit vor unserem Club aufgehalten und es ist ihm etwas aufgefallen, oder hat vielleicht sogar den Täter bemerkt und kann eine genauere Beschreibung liefern.

Wer Richtung S-Bahn gegangen ist, der müsste doch was mitbekommen haben?!
Es ist doch ein Unding, das sowas direkt neben einem Club passiert, vor dem Taxis stehen, ein Hotel gegenüber ist und viele Leute gerade ihren Heimweg antreten...

Wir möchten euch an dieser Stelle daher bitten, in Zukunft darauf zu achten, wer sich dort herumtreibt und eventuell nicht zu unseren Gäste gehört, oder sich sonst blöd benimmt...wir haben immer mehrere Türsteher direkt am Eingang sitzen, die sofort zur Stelle sind. Und bitte meidet die dunklen Ecken in dieser Gegend.
Wir werden in Zukunft regelmäßige Kontrollen rund um die MARIA vornehmen, und bitten euch auch hierfür um Verständnis.


Wer also etwas weiß, sollte sich bitte direkt an die Zuständige Polizeidirektion 63 wenden, 
oder bei uns anrufen 030-21238190 oder eine mail schicken an ben at clubmaria.de 

besorgt
Ben de Biel
Club MARIA am Ostbahnhof
An der Schillingbrücke
10243 Berlin
www.clubmaria.de
ben at clubmaria.de
0049-(0)30-21238190 fon/fax
0049-(0)177-5637300 mobil

----- End forwarded message -----