[rohrpost] kriegsmarkt streaming bagdad

Matze Schmidt matze.schmidt at n0name.de
Mon Sep 29 13:44:28 CEST 2003

"Boom in Bagdad
oder: >>Der Sommer geht; Bagdad sucht den Superstar.<<

[ ] Protokoll: Klaas Glenewinkel, Medienproduzent [1]

18.06.2003: Die Fahrt von Amman nach Bagdad [...]

Jetzt ist meine Zeit im Internet um. Ich nehme mir ein Taxi und hoffe, dass
kein Ali Baba am Steuer sitzt.

[...]

Aber auch die mutigen Wissenschaftler sind dabei; das Fraunhofer Institut
moechte dort die neuen Internet-over Satellitensysteme an den Mann bringen,
ein Hamburger DJ-Kollektiv Scheiben drehen und ein prominenter Berlin-Mitte
Kneipier einen Laden eroeffnen. Boomed Bagdad? Klar, aber Aufpassen schadet
sicher nicht."

aus: Berliner Gazette, 24.09. [Wheeler]

http://www.berlinergazette.de