[rohrpost] BBB Johannes Deimling - Katalogpräsentation am So

mr.pip at gmx.de mr.pip at gmx.de
Fre Mai 30 19:53:08 CEST 2003

Sehr geehrte Damen und Herrn, liebe kunstfreundinnen und -freunde !

Gerade halte ich den noch druckfrischen Katalog von BBB Johannes Deimling in
den Händen, der am Sonntag erstmal öffentlich präsentiert wird. Und ich muß
sagen, daß aller meine erwartungen weit übertroffen wurden. Darum: wer sich
für Performance interessiert, sollte sich am Sonntag um 12 Uhr unbedingt die
Zeit nehmen, zur Präsentation und Performance zu erscheinen.

Viele grüße, Edmund Piper

BBB johannes Deimling
Katalogpräsentation & Performance

So, den 01 Juli - 12 Uhr