[rohrpost] ueber tuerhueter

Matze Schmidt matze.schmidt at n0name.de
Don Jun 5 12:02:51 CEST 2003

kurzAW dazu: HipHop bietet eine technik an, wie das gatekeeping aus "kein
respekt" zu unterlaufen sein koennte, das sog. "dissing" (jedem cultural
studies-fan bekannt)

wenn florian cramer jetzt vorschlaegt, eine 2. rohrpost fuer
Veranstaltungs-Annoncierungen aufzumachen, brauchts also mind. noch die dritte liste
fuer positives Spam und Dissen. also dann: A-Liste (Ur-rohrpost), B-Liste
(Annoncierungen), C-Liste (Spam, Trash usw., a la nettime bold [auch
mittlerweile abgeschafft, aus ressourcengruenden (sic!)])

und dann muesste man fragen, was bleibt noch von der Ur-rohrpost uebrig ;)

naja, und "Weblogs" gibt es ja garnicht, Weblogs sind vom CIA finanzierte
Eliza-progs.

haha