[rohrpost] "... eine Unterlasung zu erzwingen"

guido guido at objekt-a.com
Mon Apr 5 10:58:20 CEST 2004

im filtern des aufrufs, die eigene filterhoheit zu behalten, winden
sich die machtmechanismen übers unterbewusste ins freie. sagen sie mal,
herr lovink, warum zitieren sie die abwertungen sowie mutmaßlich
falschen anschuldigungen meiner person unter nennung meines namens zwar
in ihrem internet-artikel, nicht aber in der gedruckten ausgabe der
lettre? hat man sie da etwa gefiltert, oder filterten sie sich
vorsichtshalber gleich selbst?

mfg.
guido braun