[rohrpost] Re: Wohnungsdiskussion

readymadegod onomastik at braan.org
Son Aug 1 17:59:43 CEST 2004

hallo svn,

ich habe lange über sinn und inhalt deines letzten satzes nachgedacht
und werde das ergebnis meiner bemühungen weder als film, noch als
ausschliszungsstrategie umsetzen können, da ich zu keinem ergebnis
gekommen bin, was sicherlich nachvollziehbar ist. es ist dir
irgendetwas lieber als etwas anderes ebenso beliebiges, das du nur
durch eine egozentristisch hegemoniale syntax in eine negative
konnotation versetzt, under einer den ausschluss ausschlieszenden
bedingung, dass es ist dir aber "nur fast" lieber sei(n muss). ja was
isses denn nu. wer hat denn jetzt gerade gerauscht.

fragt
der zukünftige putzmann vom zkm
mr. 8/50 god