[rohrpost] schlimm, diese berliner!

blogwar scum at blogwar.org
Fre Aug 20 19:04:01 CEST 2004

viel schlimmer ist, dass die homapage dieser berliner medieninitiative
zwar schön gestaltet, doch in der strukturellen
informationsaufbereitung absoluter mist ist - wenn man überhaupt dahin
kommen sollte, wo man hin wollte, denn manche wege führen zum filet not
found. ebenso ist die aufbereitung der umfrageergebnisse quatsch, z.b.
wen interessiert heute bei derartigen themen noch das ost-west-gefälle.
oder wohnen am prenzelberg noch echte ossis? sehr aussagekräftig - und
in diesem speziellen fall im ergebnis sogar von inhärenter redundanz.
doch eine bundesweit durchgeführte befragung zu diesem thema, die
tatsächlich von soziodemografischem interesse gewesen wäre - dazu
reicht offenslichtlich nicht der weitblick der berliner
medienwissenschaftlerrepublik. oder nicht das geld. ich meine, es
handelt sich sogar um pure ignoranz dieser obrigkeitsgläubigen melange
der pseudo-andersartigen.