[rohrpost] [n0name] DE: eco warnt/grosser Lauschangriff gestartet

blogwar scum at blogwar.org
Die Aug 24 19:11:39 CEST 2004

	Von: 	  reinhold.grether at uni-konstanz.de
	Betreff: 	ich möchte jetzt endlich eine plüschmikrobe. basta.
	Datum: 	24. August 2003 19:08:00 MESZ
	An: 	  info at plueschmikroben.de

guten tag,

2mal habe ich versucht, bei ihnen halsschmerzen + bettwanzen zu
bestellen. nie bekam ich antwort, geschweige denn das ungeziefer bzw.
die krankheit. heute nun teilte man mir mit, daß es sich bei
http://www.plueschmikroben.de um eine fake-seite handeln würde.

das will und werde ich nicht wahrhaben wollen und auch nicht
akzeptieren. wenn ich nicht umgehend eine bettwanze für meine kleine
tochter und einmal halsschmerzen für den kleinen tim, der erst letzte
woche das licht der welt erblickt hat, bekomme, dann werde ich sie
fortan nicht mehr in ruhe lassen. stalker sind im gegensatz zu mir
katzendreck. lassen sie sich das gesagt haben.

wenn sie nicht unmittelbar mit der ware rausrücken, werde ich sie bei
den entsprechenden stellen anschwärzen. da kenn ich nix. wenn ich etwas
bestellt habe, dann will ich das auch haben. sehen sie zu, daß sie in
die puschen kommen.

beste grüße,

ihr reinhold grether