[rohrpost] call for participatoin

blogwar scum at blogwar.org
Fre Aug 27 15:57:51 CEST 2004

Am 27.08.2004 um 15:28 schrieb ---///---machfeld---///---:

> soll das heissen, das man an dem datum bis in alle ewigkeit immer und
> immer
> wieder mit der ein und der selben geschichte konfrontiert werden muss.?
> oder gibt es da auch noch platz fuer anderes?

sie habens kapiert. sie habens kapiert. sie habens kapiert. in seinem
vorletzen aufbäumen erläuterte zizek, warum diese katastrophe eintreten
musste, denn in seinem nachträglichen nachttreten hatte sein lehrer die
geschichte aufgenommen und wieder und wieder bis über des randes
erbrechen wiederholt, wobei die frage nach den zwingenden bezügen
stärker bei mannoni zu verorten gewesen sein wäre und die antwort nach
dem platz beim architekten wittgenstein zu finden sei. und nein, die
liste ist nicht eingeladen, nur herr alain bieber, und nur unter der
einschlieszenden bedingung, dass er mein persönlicher gast sein wird
und mir keinen wunsch abschlagen darf, angemessen unterhalten zu
werden. der doofe hai.