[rohrpost] 's rauscht und nervt

sven ml.sven at subscience.de
Mon Aug 30 16:52:20 CEST 2004

lieber georg,
das ist netzkultur! in fast jeder liste gibt's auch mindestens einen troll.
manchmal ist das sogar lustig. aber wenn man genug davon hat, filtert man
einfach.
die historischen glanzleistungen NN's auf nettime und rhizome sind sowieso
nicht zu übertreffen...
seitdem ich braan.org, kein.org und blogwar.org auf der blacklist habe, ist
die rohrpost wieder recht angenehm. damit werden auch alle gleich alle
replys auf trollmails gefiltert und ja, das risiko, false positives (wie
mein eignes posting) zu filtern, geh ich gerne ein.
svn.