Re: [rohrpost] Sucht jemand Räume?

Tilman Baumgärtel mail at tilmanbaumgaertel.net
Don Feb 26 11:02:42 CET 2004

Hallo!

Wie immer an dieser Stelle der Hinweis, dass Rohrpost KEINE Liste für
Berliner Immobilienangebote ist, sondern eine Liste zur Diskussion von
Medien- und Netzkultur und -kunst. Normalerweise machen Eure Maintainer das
per privater Email, aber weil es gerade einzureissen beginnt, nun mal über
die Liste. (Sorry, Sebastian, hat Dich nur zufällig erwischt...)

Gruesse,
T.