[rohrpost] Neue Version vom Assoziations-Blaster

Stefan Rosskopf stadionbau at kiezkicker.de
Fre Feb 27 10:42:34 CET 2004

Alvar Freude <alvar at a-blast.org> schrieb:

>  http://www.assoziations-blaster.de/
>Anregungen, Kommentare und Diskussionen willkommen. Teilnahme am Projekt
>natürlich auch :)

http://www.assoziations-blaster.de/blast/Hamburgr.html liefert eine
Fehlerseite (weils zu diesem Tippfehler bisher keine Assoziationen gab), die
sich nicht an das optische Layout der übrigen Seite hält, sondern im
Gegenteil, recht blass wirkt.
Trage ich auf der Fehlerseite dann, wie es mir dort empfohlen wird, einen
anderen Begriff ein, erhalte ich eine neuerliche Fehlerseite mit "The
requested URL /blast/suche.epl was not found on this server".

Suche ich auf der eigentlichen Seite dann bspw. nach "Kiezblo(g/ck)"
(vielleicht ueberheblich, aber ich wollte halt wissen, ob dazu schonmal wer
was geschrieben hatte), suche ich ganz offenkundig aber nicht nach
"Kiezblo(g/ck), sondern lediglich nach "g".

Ansonsten gefaellt es mir aber ausgesprochen gut. ;-)

Gruss, Stefan
--
http://www.stefan-rosskopf.de <- Meine Web - Übersichtsseite