[rohrpost] medien kunst netz

guido braun gbraun at vff.uni-frankfurt.de
Mon Jan 19 13:13:16 CET 2004

> ist das wirklich so, was bringt uns das beharren auf der alten
> seilschaftmetapher. wie ist das denn andernorts. rhizome oder so? ich
> frage nur. ...

oho, die seilschaft, die sich nur durch das seil-halten schafft und das
wissen um den anderen am anderen ende der nabelschnur, oder anders
ausgedrückt, wer diedrichsens grossfreundetheorie darauf aufbaut, das
in kontexten eine deckungsgleichheit des einsatzes bestimmter
begrifflichkeiten statt findet, der mag sich geborgen fühlen in seinem
- ja. es hat irgendwie sowas von größe, dieser raum zwischen dem,
worums eigentlich geht.