[rohrpost] KünstlerInnen und ForscherInnen gesucht

felix stampfli stampfli at arts.ch
Die Jul 6 15:32:11 CEST 2004

Guten Tag Rohrpost

Darf ich sie bitten, untenstehende Ausschreibung auf Rohrpost zu
veröffentlichen?
Sperrfrist bis heute 24.00h

Das Login hat leider nicht geklappt, nun versuche ich's auf diesem Weg.

Herzlichen Dank
Félix Stampfli

AUSSCHREIBUNG

http://www.kunstraumaarau.ch/
KünstlerInnen und ForscherInnen gesucht
«Ausschreibung Science et Cité 2005»

Der Kunstraum Aarau/Schweiz sucht im Rahmen des Festivals «Science et
Cité» im Mai 2005, KünstlerInnen mit forschenden und ForscherInnen mit
künstlerischen Arbeitsmethoden, welche ihre Kunst- resp.
Wissenschaftsprojekte im Rahmen einer Ausstellung mit thematischen
Veranstaltungen präsentieren.

Die eingereichten Projekte werden von einer Expertengruppe begutachtet
und ausgewählt. Es steht eine Ausschreibungssumme für zwei ausgewählte
Projekte von insgesamt sFr. 12.000 zur Verfügung.

Termine:
Anmeldeschluss: 15. August 2004
Eingabe des Konzeptes und der Dokumentation: 30. August 2004
Entscheid/Einladungen an Teilnehmende: 30. September 2004
Eröffnung der Ausstellung: 24.06.2005

Detaillierten Unterlagen und Anmeldeformular:
http://www.kunstraumaarau.ch/
http://www.kunstraumaarau.ch/site/ausstellung_info.php?id=18