[rohrpost] différance

readymadegod onomastik at braan.org
Fre Jul 9 13:20:56 CEST 2004

irgendwie werde ich das gefühl nicht mehr los, dass der diskurs sowie
die kommunikation des diskurses über seine randbereiche hinaus beim
rezipienten die forderung nach einem offenen bekennen implizieren, so
im sinne von "ich bin für freie soft/sonstware". dieser diskurs ist im
in sich widersprüchlichen, geradezu absurd straff organisierten feld
der netzwissenschaft und -kultur (nicht nur auf habitueller ebene) ein
sektor, der totalitär mit der aussage: bist du nicht für uns, bist du
gegen uns. konfrontiert. da das politische über das konspirative,
kritische gesetzt ist, fressen hier ihre kinde wie der ccc längstens
die revolution. das nicht-gemerkt-haben-dessen ist das objekt klein a,
sonst nichts alles.