[rohrpost] mitarbeiter des monats.

Fabian Koesters koesters at coderwelsh.de
Die Jul 13 03:18:14 CEST 2004

hallo hallo!

heute möchte ich die gelegenheit ergreifen, ihnen allen einen besonders wichtigen mitarbeiter
des teams vorzustellen: "mr. killfile". mr. killfile wird sich in zukunft insbesondere der
bearbeitung von mails ganz furchtbar wichtiger netzkünstler widmen. deshalb ist er heute
schon "mitarbeiter des monats". sowieso. dankeschön, mr. killfile!

--
http://www.synchron.ch.vu