[rohrpost] Medien-MusiktheaterregisseurIn gesucht !

ruth prangen prangen at atelier-4d.de
Mon Jun 14 04:52:02 CEST 2004

Medien-MusiktheaterregisseurIn gesucht !

WETTBEWERB
http://www.ringaward.com/ausschreibung.cfm

ring.award.05
... hier wird auch diesmal eine experimentelle Sparte angeboten,
“stageXplorer³ als ein “offenes Labor³ zur Erforschung zukunftsgerichteter
Ausdrucksformen und innovativer Ansätze auf dem Letztstand der
künstlerischen Reflexion über Musiktheater. Einsendeschluß ist der 9. August
2004

Ich bin Bühnenbildnerin & und Medienkünsterlin und suche zur Teambildung
eine/n medienprofessionelle/n Musiktheaterregisseur/in, der/die Interesse
daran hätte, mit mir an diesem Wettbewerb teilzunehmen!
Ich freue mich auf ein Kennenlernen, Ideenaustausch und eine mögliche (auch
wettbewerbsunabhängige) zukünftige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Ruth Prangen
atelier-4D

www.atelier-4d.de