[rohrpost] Wechsel der rohrpost-Listenbetreuung

Henning Ziegler mail at henningziegler.de
Die Jun 22 21:34:10 CEST 2004

Hallo Listenleser, auch noch kurz zu meinem Hintergrund:

Ich habe gerade Nordamerikastudien und Linguistik abgeschlossen mit
einer Arbeit über Aktivismus im Internet [in Miniform im neuen
rebel:art-Magazin nachzulesen, http://www.rebelart.net, Langversion auf
meiner Website]. In den nächsten zwei bis drei Jahren werde ich über das
Thema promovieren, in Berlin bleiben, und gerne im Wechsel mit Tilman,
Thomas und den anderen netart-datenbank-Leuten die Rohrpost administrieren.

-Henning

--

Henning Ziegler
http://www.henningziegler.de

New publication:

"Don't believe the Hype - Kulturkritik und Netzaktivismus"
rebel:art magazine #1 [http://www.rebelart.net]