[rohrpost] (kein Betreff)

torsten torsten.krennrich at t-online.de
Mon Jun 28 14:03:48 CEST 2004

moin SaB*,

also zunächst mal finde ich auch ulysses ein zutiefst überschätztes buch
( mich hat es gelangweilt), zweitens habe ich keine ahnung was nils bohr
zu lesen pflegte, zum dritten habe ich mich mit eliten vielleicht falsch
ausgedrückt.
worum es mir geht ist das es einen fatalen hang dazu gibt relativ
einfache sachverhalte in komplizierten sätzen ( welche dann noch dazu
mit begriffen gespickt sind die der normalbürger meist nicht kennt oder
zu deuten vermag) auszudrücken. das erzeugt verständnisbarrieren die
wiederum dazu führen das man sich innerhalb einer eigentlich offenen
diskussionsplattform im eigenen saft schmort.

mit der hoffnung alle fragen beantwortet zu haben.

torsten