[rohrpost] Aus fuer trend.online

Ledönk sebast at modukit.com
Son Mar 7 12:21:41 CET 2004

http://www.linkeseite.de/trend/

Der hinterhältige Anschlag auf das Partisan.net wird diskutiert bei:

    * Indymedia
    * x-berg.de

Presseerklärung

Seit heute Nacht sind das Partisan.net und die dazugehörigen Subdomains nicht
mehr erreichbar.

Der bisherige Betreiber der SdS-Website, Günter Langer, hat widerrechtlich die
bisher eingetragenen Nameserver auf der Registrierseite bei NetworkSolution
gelöscht und damit erreicht, dass alle beim Partisan.net gehosteten Seiten
aus dem Netz geflogen sind. Aktuelle Kampagnen wie etwa die der
Chipkarten-Ini oder der Antifaschistischen Gruppe im Prenzelberg haben damit
eine für sie wichtige Öffentlichkeit verloren.

Günter Langer setzte mit seiner hinterhältigen Aktion außerdem den Mailserver
des Partisan.net außer Kraft und zerstörte damit seit 1998 gewachsene
Kommunikationstrukturen.

Als Eigentümer der Partisan.net Domain rufe ich hiermit zur praktischen
Solidarität auf. Bitte gebt den betroffenen Projekten und Einzelpersonen
Platz auf Euren Servern (siehe nebenstehende Betroffenen-Liste). Macht diesen
Anschlag auf ein linkes Projekt öffentlich!

Ich danke von dieser Stelle aus allen, die uns bereits heute sofort geholfen
und weitere Unterstützung zugesagt haben.

Ich versichere, dass ich alles tun werde, um das Partisan.net wieder denen zur
Verfügung stellen zu können, die es bisher als Forum für linke,
sozial-emanzipatorische Politik & Publistik benutzt haben.

Berlin, den 1.3.2004
Karl-Heinz Schubert
Domaineigentümer

Ledönk                          mailto:sebast at modukit.com