[rohrpost] europolitan

Matthias Weiß miamiwhite at gmx.net
Mit Mai 19 22:27:13 CEST 2004

Sehr geehrter Herr Baumann,

bitte richten Sie Ihre Werbungen doch an andere Stellen. Ich sehe keinen
Bezug zur Inhaltlichkeit der Rohrpost und fühle mich in der Regel durch
derartige Ads beinahe schon mehr als belästigt, was heißt, sowas kotzt
mich an. Ich hoffe nur für Sie, Herr Studiosus, dass diese Website Ihnen
über den Weg gelaufen ist und aufgrund Ihrer Unerfahrenheit als seriös
erschien. Oder sind Sie gar ein Kumpel Herrn Sondermanns?

Im übrigen: Fragen Sie doch Herrn Becker aus Monaco, ob er nicht ins Abo
möchte. Der kann's sich erstens leisten und zweitens ist er
praktizierender Europäer (in Sachen Steuern). Und drittens ist er fast
schon in drin und viertens ungefähr auf dem Tieflugniveau jener Titel,
die dort als "SchnupperminidreißigCentScheiß" feilgeboten werden.

Aber bitte, behelligen Sie nicht die Rohrpost, die thematisch ein wenig
anders gepolt ist.

Mit heftiger Abneigung

Matthias Weiß

--