[rohrpost] Themen aus Europe

sascha brossmann brsma at gmx.net
Mit Mai 19 23:55:51 CEST 2004

> follow the Link: Diese Menschen berichten über Europa. 12 Mal im Jahr.
> Für uns Internetzer. Ist das nicht prima. Und bezahlen dürfen wir auch
> noch, dass... ja was?

naja, wer's mag... selber schuld. ist ja ansonsten auch kein
einzelfall, gibt ja noch mehr bezahlservices grösserer und -
mehrheitlich - geringerer qualität im netz, ob journalistisch,
pornografisch oder sonstwas. so what. *ich* bezahle nicht dafür und
muss es auch nicht, *noch* zwingt mich jedenfalls keiner dazu. viel
rauch um nichts also. und im grunde nichts worüber man sich m.e. gross
aufregen müsste. dafür ist menschliche lebenszeit zu kostbar.

das netz ist mittlerweile in unseren breiten ja genügend massenmedium,
um auch einigermassen spiegel der gesellschaft zu sein. und solche
grüssheinze wie die abgebildeten laufen einem in mehr als ausreichender
menge ebenfalls auf der strasse über den weg. wenn man da jedesmal
einen schreianfall bekäme... ;-)

auf den spam kann ich allerdings auch gut und gerne verzichten.

> Lest wirklich mal die AGB. Das ist echt ein cooles Textchen.

hm, meinst du irgendwas spezielles? kann beim groben überfliegen nichts
sonderlich aufregendes entdecken.

herzlichst

sascha
--