[rohrpost] noch mehr schlechte Neuigkeiten (lokal Bln-Fh)

Andreas Gram angram at gmx.de
Die Nov 9 20:17:50 CET 2004

Auf dem Boxhagener Platz wird Rollrasen verlegt

Anfang dieser Woche haben die Bauarbeiten am Boxhagener Platz begonnen. Es ist zum [   ], dem en passent zuzuschauen. Es wurden sofort unwiederbringliche Tatsachen geschaffen und zuerst die Einfassungen der Beete und die Geländer des Schmuckplatzes herausgerissen und heute wurde Rollrasen verlegt. Ein Zugang zum Platz soll wahrscheinlich von der Grünberger noch versperrt werden, und, wenn ich mich nicht irre -  und pfiffige Zäune gegen lebende Hunde sollen auch noch aufgestellt werden.