[rohrpost] englischreden

Marlena Corcoran corcoran at anglistik.uni-muenchen.de
Mit Okt 20 22:25:13 CEST 2004

Vielleicht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um meine beiden neuen Romane
vorzustellen. Sie sind vor ein paar Wochen beim Compact Verlag München
erschienen. Es sind Romane auf Englisch, mit eingestreuten Übungen für
das Selbststudium der englischen Sprache.

Der eine (Skyline-Syndikat) spielt in meiner Heimatstadt New "Jork" :

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/381747573X/qid=1098303328/sr=1-1/
ref=sr_1_8_1/302-5780431-4262432

Der andere (Tod im Grand Canyon) handelt vom Todestrieb und spielt im
Grand Canyon :

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3817475721/qid=1098303411/sr=1-2/
ref=sr_1_0_2/302-5780431-4262432

In München sind beide Romane bei Hugendubel am Marienplatz  im 5. Stock
zu kaufen. Fragt nach ihnen mit dem Titel, nicht mit dem Namen der
Autorin.

Eure

Marlena Gesine Corcoran