[rohrpost] betrifft: deutsche medientheorie

miss.gunst at gmx.net miss.gunst at gmx.net
Don Okt 21 07:29:21 CEST 2004

ja, oje, a propos zeit: was zu diesem thema natuerlich auch gehoert, ist
- nicht zuletzt, wenn zb die medientheoriebildung oder auch nur eine
konsequent weitergefuehrte diskussion ueber medientheorie auf
mailinglisten gefragt ist - die zeit fuer mailinglisten.
ich moechte gar nicht wissen, wie viele menschen, die im prinzip
interessantes+kompetentes zu dieser diskussion hier beizutragen gehabt
haetten, nur gelesen und gedacht haben: ja, da sollte ich vielleicht
noch mal...
die meisten hier duerften ja beruflich etc. eben auch sonst viel zu
denken und zu schreiben haben.

wie auch immer. fortsetzung meinerseits, eigentlich schon vorgesehen,
wenndannersteinigespaeter
zerknirscht:
vk