[rohrpost] wo ist Grether?

::ritchie:: lists at pettauer.net
Sam Okt 30 11:28:48 CEST 2004

hi claudia,

viel glück :-) aber auch wenn eine pm kommen sollte, und du
des mysteriums lösung auf die spur kommst, musst uns bitte
schon
rückinformieren über den verbleib von dr. grether! nach der
letztmaligen diskus/spekulat/ion auf der liste ward die
neugier grenzenlos...

lieben gruß,
ritchie

Claudia Klinger
> [...]
>
> hatte jemand Kontakt oder eine  Adresse/Email
> von Reinhold Grether?
>
> Ich habe sachlichen Grund, ihn erreichen zu wollen, es
> ist keine Witz-Frage! (Ich weiss, dass er als "verschwunden"
> gilt...)
>
> Gern auch per PM.
>
> Liebe Grüße
>
> Claudia
>

> SCHREIBIMPULSE - Kurse, die in Bewegung versetzen
> http://www.schreibimpulse.de
>
> - -
>

> --
> rohrpost - deutschsprachige Liste zur Kultur digitaler
Medien