[rohrpost] der warme draht

gold gold at netzwissenschaft.org
Fre Sep 3 17:48:49 CEST 2004

herr ziegler, sie betreten gerade ein niveau, wie es bislang nur die
proto-faschistoiden outing-experten lovink und cramer erreicht haben.
haben sie etwa noch andere, bislang nicht bekannte motive, ihre
kollegen aus berlin zu decken/zu protegieren/sich von diesen
decken/protegieren zu lassen, ausser der selbst auferlegten
zweifelhaften pflicht, die besudelte fahne einer institutionalisierten
netzkultur, die lange nicht mehr der netze ist, hochzuhalten? hat ihnen
doktor broeckmann einen preis bei einem schrottfestival versprochen,
wenn sie sich auf diese niveau emporschwingen?