[rohrpost] Symp. - Stuttgart 1960. Computer in Theorie und Kunst

Florian Cramer cantsin at zedat.fu-berlin.de
Mit Sep 29 18:15:36 CEST 2004

Am Montag, 27. September 2004 um 18:30:27 Uhr (+0200) schrieb Andreas Broeckmann:

> Referenten sind u. a.: Joseph Vogl, Peter Weibel, Walter Knödel, Rul
> Gunzenhäuser, Harald Reß, Frieder Nake, Michael Noll, Georg Nees,
> Jasia Reichardt, Matko Mestrovic, Darko Fritz, Hans-Jürgen Hoffmann
> und Andreas Kreul.

Das finde ich schon ein starkes Stück, daß man in Stuttgart ein solches
Symposion im wesentlichen mit eingeflogenen Referenten bestreitet, und
quasi unter Ausschluß der noch lebenden Protagonisten und Fortführer
bzw.  Erforscher der Stuttgarter Schule wie z.B. Theo Lutz und Johannes
Auer.

-F

--
c/o Media Design Research, Hogeschool Rotterdam
Overblaak 87, NL-3011 MH Rotterdam, +31 (0)10 241 41 58