[rohrpost] Ausschreibung: 1. Junggesellenpreis

Matthias Weiß miamiwhite at gmx.net
Mon Apr 4 14:40:28 CEST 2005

Ich kann keinen Spaß mehr verstehen. Warum heult dieser Lotar ohne h
nicht am Grab des Obersten Klerikalfaschisten? Stattdessen
Rohrpost-Stammtisch! ICH FORDERE: ABFLUSS FREI FÜR LOTAR & CO.!!!

Tilman, hörst Du mich? Du musst nun einschreiten. Bitte lass Sab
Internet auf diesen komischen Hansel los. Schick ihm alle Onomastiks und
Braans, die Du in Deinen Kerkern gefangen hältst. Und Du sie nicht hast,
dann richte ich meine dringende BITTE aber die anderen Cerberi der Rohrpost.

Oder anders: Wer sammelt mit? Lothar "Dancefloor" Küppi hat den ersten
Preis gewonnen: Lebenslänglich Toilettenwagen auf Schalke, bei den
echten Jungs. Oder den Ultras aus Frankfurt. Nein. Am Besten:
Wahlkampfsprecher für Herrn Marx aus Leipzig, der gern am 10.04.2005 OB
werden will.

Mit unfreundlicher Verachtung

M. Weiß

Lotar Küpper wrote:
> Hallo Susanne,
> und wenn ich zvor gelacht habe... dann muß ich jetzt weinen!!!!
matthias weiss - computer art history
h u y g e n s s t r a s s e        21
d  -  0  4  1  5  9     l e i p z i g