[rohrpost] DNA Netzkunstpries - was: Ausschreibung: 1. Junggesellenpreisfür Netzli teratur

Oliver Gassner carpe.com at gmx.de
Die Apr 5 15:19:43 CEST 2005

On Mon, 28 Mar 2005 22:18:51 +0200, miss.gunst at gmx.net wrote:

>meint das jetzt nur *biologische maenner* - und dass zur absicherung
>dann zb eine sperma- oder speichelprobe miteingereicht werden muss? wenn
>ja: ginge das auch digital?

Also wie wäre das:

Ich schreibe einen DNA-Literaturpreis aus. Einzureichen ist eine
bereits decodierte DNA-Probe im Auszug (A4-Seite genügt).

Formate:
.html + ggf. css etc pp, Skripte erlaubt, itte URL einreichen.
.png
.pdf
.jpg
.gif
.txt
.rtf
.doc (incl Open O, btte virenfrei)
.swf

und einer unteschriebenen, datierten und mit Daumenabdruck versehenen
Versicherung (*.png), dass es sich um einen Auszug des eigenen Genoms
handelt. Genproben bitte nur auf Anfrage einsenden, es genügt ein Haar
incl Wurzel. Die Bestätigung kann auch entfallen.

SiegerIn wird die Person, pardon Gensequenz, die, naja, mir am besten
gefällt. Jury bin ich. Sollte ich unsicher sein, ziehe ich Monty
Cantsin, Frieder Rusmann und/oder gar Karen Eliot hinzu. Falls die
auch nix wissen, entschediet meine Tochter (bald 3).

Die eingereichten Werke werden auf http://literaturwettbwerb.de
veröffentlicht. (Sofern der Webspace es zulässt) oder verlinkt.

Deadline: 1.5.2005 (Das ist der Geburtstag der Finaljurorin.)

Preise: Ruhm, Ehre, ein Candlelightdinner mit Hannes Auer, mal sehen
;)

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og at carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/