[rohrpost] Björn Balcke: bOnUs|malUs/DESIGNMAI

Bjoern Balcke mail at photoperiodism.com
Sam Apr 30 23:28:49 CEST 2005

Liebe Freunde der schönen Künste,

zum dritten Mal findet das Berliner Festival DESIGNMAI statt. Vom 5. bis
zum 16. Mai wird eine Vielzahl von unterschiedlichsten Veranstaltungen
einen Einblick in die internationale Designszene der Gegenwart geben.

Im Rahmen des DESIGNMAI's wird die Galerie photoperiodism den Zyklus
"bOnUs|malUs" zeigen. Die Arbeiten umfassen gerahmte, computergrafisch
erstellte Einzelbilder, die auf pixeligen 8-bit-Bildelementen
klassischer Arcadespiele basieren. Mehr Informationen finden Sie hier
http://www.photoperiodism.com.

Björn Balcke - bOnUs|malUs
Galerie photoperiodism
Karl-Kunger-Str. 58,
12435 Berlin-Freidrichshain
täglich von 12 bis 21 Uhr

Ich würde mich freuen, Sie dort begrüssen zu dürfen. Sollten Sie im
Pressebereich tätig sein wäre ich für eine Ankündigung des Termins
dankbar. Gerne schicke ich Ihnen auch druckfähige Bilder zu. Vielleicht
haben Sie ja auch Zeit und schauen sich die Ausstellung persönlich an!

Mit freundlichen Grüssen,

Björn Balcke

--
www.photoperiodism.com