[rohrpost] Tiamat Verlag verbietet link auf einem Internetseminar

Till Nikolaus von Heiseler Till_N_v_Heiseler at web.de
Die Aug 16 15:47:28 CEST 2005

Mein Problem ist, dass ich derzeit kein Geld habe, einen Anwalt zu nehmen.
Meine Rechtsschutzversicherung hat mir mitgeteilt, dass dies ein Fall für die
Haftpflicht wäre, die ich nicht besitze. Ich werde mich also selbst verteidigen
müssen. Oder hat jemand eine andere Idee?
Glück zu allen!
till

Brigitte Gajewski <brigitte.gajewski at gajewskiart.de> schrieb am 15.08.05 20:02:15:

> RA Krieger waere vielleicht auch noch ein Ansprechpartner. Er war
> zusammen mit Thomas Stadler im "freedomforlinks" e.V. aktiv.
> http://www.transpatent.com/advobook/edit0004.html
>
> Brigitte
> --
> Brigitte Gajewski
> http://www.gajewskiart.de

Mit der Gruppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179