[rohrpost] PARLAMENTE DER KUNST/netznetz.net Symposium :: 11.-13.12.05 :: Semperdepot

Hans Bernhard play at ubermorgen.com
Fre Dez 9 10:39:09 CET 2005

Am 9 Dec 2005 um 00:46 schrieb wechselstrom - christoph theiler:

> "im maerz 2006 wird die erste tranche foerdergeld ausge-
> schuettet. das money-distribution-system heisst: mana
> ab dann erwarte ich mir einen regen geldfluss in richtung
> UBERMORGEN.COM."
>
> warum hinter dem letzten satz kein smiley ist --- ???

christoph, weil es mir einerseits natuerlich wirklich ernst ist mit dem
geld, andererseits aber die formulierung ("reger geldfluss") per se
schon den smiley inkludiert, und dann brauch ich ihn ja nicht auch
noch zu setzen.

was ich aber ein viel interessanteres thema finde ist das upcoming
symposium (oder auch sprintosium genannt, eine der unsaeglichen
wortschoepfungen/konzeptionen aus dem hause bernhard), also
die verbindung von sprint und symposium das diesen sonntag/
montag/dienstag in wien stattfinden wird.

"PARLAMENTE DER KUNST".

Jede/r ist herzlich dazu eingeladen am netznetz prozess teilzu-
nehmen, eine ausfuehrliche dokumentation wird anschliessend
online verfuegbar sein. weitere informationen finden sich unter
http://www.netznetz.net (es besteht auch die moeglichkeit sich bei
der netznetz mliste zu subscriben und den prozess so mitzuverfolgen:
austausch und teils sehr direkte kommunikation!)

lg,
hans-

> christoph
> - wechselstrom -