[rohrpost] [gold extra] call for kritische masse

SCHOENSWETTER.NET karl.schoenswetter at gmx.at
Die Dez 13 16:28:21 CET 2005

CALL FOR KRITISCHE MASSE

Das Projekt "249 Mozart - Tracks" steht kurz vor seiner
Finalisierung, es gibt nur ein kleines Problem: Nicht ganz 249
KünstlerInnen haben zu Mozart 35 Sekunden lang etwas zu sagen gehabt.
Ich verstehe es, es gibt viele gute Gründe: Was interessiert mich ein
toter Künstler? Was soll ich zu Mozart noch sagen? Wo soll ich die
35.000 Mozart-Konzerte im Jahr 2006 in meinem Terminkalender
unterbringen?

Es sind viele berechtigte Fragen, die einen zu einem
"Nichtssagenwollen" bewegen können und ich muss zugeben, dass ich die
Größe dieser schweigenden Masse einfach unterschätzt habe. Es gibt
aber auch so viele schöne Einreichungen, die es wert sind
veröffentlicht zu werden und daher habe ich mir wieder etwas
einfallen lassen:

"249 Mozart" gibt der schweigenden Masse eine Stimme! Die kritische
Masse von 249 muss unbedingt eingehalten werden und daher bitte ich
Dich um die Unterzeichnung folgender Petition:

"ICH HABE 2005 ZU MOZART LEIDER NICHTS (MEHR) ZU SAGEN."

Bitte unterstützt mich in der Umsetzung dieses Projektes und
unterzeichnet mit Vorname, Nachname und Wohnort an diese
Emailadresse: 249mozart at gmx.at.

Danke schön!

http://aqua.subnet.at/goldextra/frontend/index.php?
lang=&id=89&cat_id_ref=1