[rohrpost] sorry

Andreas Broeckmann abroeck at transmediale.de
Sam Feb 5 20:14:50 CET 2005

guten abend.

ich mšchte mich fŸr meine etwas pienzig geratene mail an matze schmidt entschuldigen. natŸrlich war mir bewusst, da§ er mich einfach nur darauf hinweisen wollte, da§ auch ich nur ein prostitutierter im kunstzirkus bin.

meine reaktion mag sich im angesicht der angelaufenen antitransmediale erklŠren lassen, ist aber keine entschuldigung fŸr meinen mangel an sensilibitŠt.

dummer weise musste auch noch ein daher gelaufener "agf" in die vermeintliche kerbe kloppen.

lasst euch gesagt sein: auch wenn mir nach wie vor viele persšnlich scheiss egal sind, so lass ich keine sozialdarwinistischen dummpšbeleien zu.

besten dank fŸr die aufmerksamkeit.

andreas