[rohrpost] Kleine Umfrage: Please help!

* alain alain at rebelart.net
Mon Jan 10 12:59:02 CET 2005

Liebe FreundInnen,

Kleine Bitte in eigener Sache: Ich arbeite an einer wissenschaftlichen
Arbeit über das Verständnis und die Wirkung von Werbung. Zu diesem Zweck
habe ich eine kleine Umfrage (die wirklich nur ca. 5 Minuten Deiner Zeit
in Anspruch nimmt) konzipiert. Ich würde mich also wirklich sehr freuen,
wenn Du mich bei dieser Arbeit unterstützen könntest und kurz an folgender
Umfrage teilnehmen könntest.

Du kannst die Umfrage einfach als .doc downloaden:
http://www.rebelart.net/umfrage.html,
deine Antworten eintragen und dann wieder an mich schicken:
umfrage at rebelart.net

Wirklich genial wäre es, wenn Du den Link zur Umfrage auch noch an Deine
FreundInnen schicken könntest...

Vielen, vielen Dank im voraus für deine Hilfe und viel Spaß mit der
Umfrage!Mit sonnigen Grüssen,
Alain